Neues Ballfangnetz für unsere Sportanlage!

Der Vereinsvorsitzende der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. und der Abteilungsleiter Volleyball stehen vor dem neu errichteten Ballfangnetz, das in dieser Kalenderwoche fertiggestellt wurde.

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e. V. freut sich, den Abschluss einer weiteren bedeutenden Baumaßnahme auf dem Gelände an der Pesterwitzer Straße 6 bekannt zu geben. In dieser Woche hatten der Vereinsvorsitzende, Gerd Handke, und der Leiter der Abteilung Volleyball, Lutz Albrecht, die Gelegenheit, das frisch errichtete Ballfangnetz zu begutachten. Dieses Netz wurde strategisch zwischen dem Kunstrasen-Kleinspielfeld und der Beachvolleyball-Anlage platziert.

Mit der erfolgreichen Umsetzung dieses Projektes leisten wir nicht nur einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit unserer Sportlerinnen und Sportler, sondern verbessern auch erheblich die Trainingsbedingungen in unserem Verein. Durch die Reduzierung von Spielunterbrechungen und den Schutz der umliegenden Bereiche können unsere Volleyballspielerinnen und -spieler ungestört trainieren. Dies ist ein weiterer Schritt auf unserem Weg, unseren Vereinsmitgliedern optimale Bedingungen zu bieten.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Wurgwitz e. V. dankt allen, die zu diesem wichtigen Projekt beigetragen haben.

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e. V.