Gewinner des Sportvereinswettbewerbs „So geht sächsisch. – im Sport“ 2023

Bild zeigt den Vereinsvorsitzenden und den Kassenwart neben der neu angebrachten 'So geht sächsisch.' Gewinnertafel am Eingang der Vereinssportstätte.

Zum Abschluss des vergangenen Jahres 2023 hatten wir im Verein einen weiteren Grund zum Feiern. Erfolgreich haben wir uns für den Sportvereinswettbewerb von „So geht sächsisch.“ und dem Landessportbund Sachsen beworben und zählen zu den insgesamt 222 Gewinnern! Damit ist die Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. nicht nur künftig Kooperationspartner der Standortkampagne „So geht sächsisch.“, sondern erhält auch einen Geldbetrag in Höhe von 1.000 Euro. Darüber hinaus nahm unsere stellvertretende Vereinsvorsitzende, Irene Hoffmann, am 8. Dezember 2023 am Empfang des Ministerpräsidenten des Freistaates Sachsens teil, wo sie die Gewinnertafel feierlich überreicht bekam. Diese wurde in dieser Woche von unserem Vorstand gut sichtbar am Eingang unserer Sportstätte angebracht. Ferner präsentieren wir seit dem Jahreswechsel stolz das aktuelle Logo „So geht sächsisch.“ als Partner auf unserer Vereinswebseite sowie in der E-Mail-Signatur.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. bedankt sich herzlich für die großartige Unterstützung.

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.

Bild zeigt die stellvertretende Vorsitzende, die stolz die 'So geht sächsisch.' Gewinnertafel präsentiert, während des Empfangs des sächsischen Ministerpräsidenten.