Einladung zum großen Fußballvereinsfest mit R.SA

Offizielles Vereinslogo der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.

Dank des Einsatzes von Ronny Wetzig, einem engagierten Spielervater unserer B-Junioren, haben wir großartige Neuigkeiten zu verkünden: Am kommenden Sonntag, den 5. Mai 2024, wird der Radiosender R.SA im Rahmen seiner „Typisch Sachsen Tour“ nach Braunsdorf kommen. Wir sind stolz darauf, dass unser Verein Teil dieses besonderen Ereignisses sein wird. R.SA wird live vor Ort sein, um unsere B-Junioren, welche auch in diesem Jahr gemeinsam mit der SG 90 Braunsdorf e. V. eine Spielgemeinschaft bilden, anzufeuern, wenn sie um 12:00 Uhr gegen die TSV Seifersdorf antreten.

Anschließend gibt es ein großes gemeinsames Vereinsfest auf dem Sportplatz. Neben einem kultigen W50 Lastkraftwagen, bringt das Team von R.SA noch 500 Euro für die Gemeinschaftskasse mit und sorgt für gute Laune und lautstarke Unterstützung beim Fußballspiel der 15 bis 17-jährigen Junioren.

Alle weiteren Informationen findet ihr in unserem: Flyer Vereinsfest Fußball am 05.05.2024

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.