R.SA „Typisch Sachsen Tour“ zu Gast beim Spiel unserer Junioren

© Katja Ciesluk

Trotz wechselhaften Wetters hielt R.SA sein Versprechen und machte am Sonntag, den 5. Mai 2024, Halt bei einem Spiel unserer Junioren. Gemeinsam mit Sportlern, Trainern, Familien und Vorstandsmitgliedern veranstaltete der Radiosender im Rahmen seiner „Typisch Sachsen Tour“ ein kleines Vereinsfest auf dem Sportplatz der SG 90 Braunsdorf e.V. – wie auch schon in den vergangenen Jahren bilden unsere B-Junioren mit dem benachbarten Verein eine erfolgreiche Spielgemeinschaft.

Obwohl sich unsere Junioren leider im Punktspiel gegen die Mannschaft des TSV Seifersdorf mit 2:3 geschlagen geben mussten, ließen alle den Nachmittag gemeinsam festlich ausklingen – und obendrein gab es noch 500,00 € von R.SA für die Vereinskasse.

Der Vorstand der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. möchte sich an dieser Stelle herzlich beim Team von R.SA sowie allen Beteiligten für die großartige Unterstützung bedanken.

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.