Neue Website live!

Musterbild eines eingeschalteten Desktop-Monitors mit blauem Hintergrund

Liebe Sportfreunde,
liebe Besucher dieser Website,

wir freuen uns bekannt zu geben, dass unsere Website der Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V. einen neuen Look verpasst bekommen hat! Wir haben viel Zeit und Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass die neue Website nicht nur ansprechender, sondern auch einfacher zu navigieren ist.

Wir möchten unsere Website zu einem wichtigen Informationsportal für unseren Verein machen. Von nun an werden alle wichtigen Informationen, wie z.B. Neuigkeiten, Veranstaltungen und Ergebnisse auf der Website veröffentlicht. Wir möchten sicherstellen, dass jeder Besucher unserer Website über unsere aktuellen Aktivitäten auf dem Laufenden bleibt.

Wir hoffen, dass Ihnen unsere neue Website gefällt und Sie sie als nützliche Informationsquelle nutzen werden. Möchten Sie gerne mehr über uns erfahren oder Mitglied werden? Dann können Sie sich gerne auf unserer Website umsehen und Kontakt mit uns aufnehmen.

Die Sportgemeinschaft Wurgwitz e.V.